SG Hirzenhain / Lixfeld landet Transfer Coup

SG Hirzenhain / Lixfeld landet Transfer Coup,
heute können wir Euch unseren ersten Neuzugang für die kommende Saison 2019/2020 vorstellen,
Christian, Partsch kehrt nach 5 Jahren zur SG zurück.
Der Kontakt zu Christian war nie abgebrochen und man stand immer in Verbindung, deshalb sind wir sehr froh,
dass es endlich wieder geklappt hat und Christian ab der nächsten Saison wieder für uns auf Torjagd geht.
Seine letzte Station war der SV Oberscheld, wo er zeitweise das Seniorenteam gemeinsam mit Frank, Buhl gecoacht hat.
Seit dem Spätherbst 2018 hat Christian nicht mehr gespielt, nun will er ab Sommer 2019 wieder angreifen.
Christian, Partsch wurde mit 31 Toren in 30 Spielen in der Saison 2017/2018 Torschützenkönig der A-Liga Dillenburg.
Unser Trainer Ufuk, Benzerli , sowie die ganze SG Hirzenhain/Lixfeld sind begeistert von der Neuverpflichtung.
Willkommen zurück bei der SG „Christian“!
Vorstände:
SSV Eintracht Hirzenhain: R. Göbel