Hirzenhainer Preisskat

Am 23.11.2018 hies es im Sportheim des SSV Eintracht Hirzenhain wieder Karo, Pik, und Grand,
denn es ging beim Preisskat um Stiche und Punkte. Hier waren 21 Hirzenhainer Skatfreunde angetreten, um Ihrem Hobby, dem Skat zu frönen und sich mit Gleichgesinnten zu messen.
Gespielt wurden drei Runden mit 15 Spielen nach dem Seeger-Fabian Abrechnungssystem, dass bedeutet, dass für gewonnene und verlorene Spiele zu den eigentlichen Spielwerten noch Bonuspunkte vergeben werden.
Der beste Spieler und somit Skatmeister, war mit 1721 Punkten Thomas Brandt in Hirzenhain auch als „Brandy“ bekannt, dahinter als zweiter Hansi Weigel mit 1704 Punkten und auf dem dritten Platz Klaus Dobener mit 1650 Punkten, auch auf den folgenden Plätzen ging es im Bereich von nur einigen hundert Punkten sehr eng zu.
Der SSV Eintracht Hirzenhain möchte sich noch bei allen Sponsoren bedanken die uns mit Sachspenden unterstützt haben.
SSV Vorstand