Bericht von der SSV Jahreshauptversammlung 2018

Am 02.03.2018 fand die ordentliche Mitgliederversammlung des SSV „Eintracht“ Hirzenhain statt.
Hier berichtete der Vorsitzende Rüdiger Göbel, dass wir nach einigen Anlaufschwierigkeiten in der starken B-Liga Dillenburg, aktuell einen guten 8. Tabellenplatz belegen.
Der Vertrag unseres Trainers Hansi Engel konnte um ein weiteres Jahr verlängert werden, dass war ein wichtiger Schritt für den nachhaltigen Verbleib in der Klasse.
Ebenfalls konnte mit Max Hörig endlich ein weiterer Schiedsrichter für den Verein gefunden werden.
Im Bereich der Jugend ist unser bisheriger Jugendleiter Gerd Dittel aus persönlichen Gründen von seinem Amt zurückgetreten. Wir danken Ihm für seine geleistete Arbeit und wünschen Ihm persönlich alles Gute.
Unser Sportkamerad Christoph Müller wird dieses wichtige Amt zunächst kommissarisch übernehmen. Für dieses wichtige Amt wünschen wir Ihm alles Gute und ein glückliches Händchen.
Durch die eingeleiteten Sicherungsmaßnahmen, am Sportgelände, wie die Installation der Alarmanlage blieben wir von Einbrüchen und Diebstählen verschont.
Dem Kassierer wurde durch die Kassenprüfer eine einwandfreie Arbeit bestätigt und der gesamte Vorstand einstimmig entlastet.

Der SSV „Eintracht“ Hirzenhain hofft auf ein gutes Jahr 2018 und das sich alle Mitglieder des Vereins wieder an den angebotenen Veranstaltungen und den angesetzten Arbeitseinsetzen rund um das umfangreiche Sportgelände beteiligen.
Denn nur so, ist es auch in Zukunft möglich, uns die Freude an unserem Fußball zu erhalten.

Sebastian Göbel